Mein Weg

geboren 1975 in Freistadt
Nach meinem Matura-Abschluss in einer Modeschule in Linz folgte ich im Alter von 19 Jahren meiner Berufung zur Heilmasseurin.

 Ich sammelte  ca. 10 Jahre Erfahrungen in unterschiedlichen Kurhäusern, Gesundheits-, Sport- und Wellnesshotels im In- und Ausland (D, I, A) wo ich sehr gehobenes Publikum im Bereich Massage, Bewegung und Wohlbefinden begleiten durfte.

  2004 wurde ich nach Indien gerufen. Nach mehrjähriger Yogaerfahrung nahm ich mir ein halbes Jahr Auszeit um Yoga an der Wurzel zu lernen, und um am Himalaya, auf knappen 6000m Höhenluft zu schnuppern. Danach zurück nach Innsbruck in ein sehr rennomiertes FX Mayr Zentrum.

Im Jahr 2005 kehrte ich in meine  Heimat zurück und gründete Anfang 2006 mein eigene Praxis in Freistadt. Seither absolvierte ich viele Aus-und Weiterbildungen. Weitere Reisen und Assistenztätigkeit in Indien folgten.

Körperarbeit, Bewegung und Tiefgang gehen für mich Hand in Hand. Für mich sind mittlerweile Techniken nicht mehr das Entscheidendste, sondern im Moment zu sein und wahrzunehmen, wo ich Dich durch eine gezielte, achtsame Berührung  oder durch ein Gespräch begleiten kann.  Viele Aus-und Weiterbildungen und meine langjährige Erfahrung fließen in meine Arbeit ein. Meine Arbeit erdet mich.

Was sonst noch mein Leben bewegt ist mein wundervoller Sohn Samuel, geboren 2012, tanzen, Stimmbildung, die Schönheit und Faszination der Natur und die Menschen um mich herum, die mich immer wieder zu Neuem inspirieren. DANKE!

img_1854HPIM0210Leh, 1 255